skateboarden, baby.

Gratis bloggen bei
myblog.de



skateboarden, baby.

. Eins . Zwei . Drei . Vier . Fünf


Großartig.

aloha.

Warum ich mit diesem Blog anfange? - Gute Frage eigentlich.
Ich will hier im Blog über meine Anfänge des skateboardfahrens schreiben will. Mit allem drum & dran.
Ich hab das selber im Internet immer vermisst & dachte mir, hey, wenn du jetzt anfängst, dann kannst du wenigstens dem Rest da draußen erzählen, wie das bei dir so klappt.

Ich hoffe mal, dass das irgendwen interessiert? - Wenn nicht, schade. haha.


Der Anfang

Ich frag mich oft selber, wie ich auf den Trichter gekommen bin damit anzufangen, aber als kleines Kind hatte ich auch schon ein Skateboard & bin - jawohl - kläglich gescheitert.
Irgendwie fehlte mir da auch noch die Motivation...nunja.

Auf jeden Fall bin ich gestern - am 17. Mai 2008 - in Hamburg bei Titus. Ich hatte mir das schon lange vorgenommen, aber irgendwie fehlte mir immer das Geld.

Naja, ohne zu zögern bin ich also in den Laden & hab mich erstmal informiert was für mich geeignet ist & tadaaa: Das ist mein Baby:


Kosten: 100€ (autsch.)

Jaja, ich weiß, ein richtiges Mädchenboard. Aber ich finds großartig. Punkt! (:


& dann?
Ja und dann musste ich es natürlich sofort ausprobieren.
& ich hab mich ordentlich auf die Fresse gelegt. haha.

Ich hab versucht im Parkhaus meine ersten Fahrversuche zu machen, aber da es zuvor geregnet hatte war der Boden unglaublich glatt & ich bin mit dem Fuß ausgerutscht & hab mich auf den Allerwertesten gepackt. Oh man. haha.


Heute...
werd ich dann mal versuchen fahren zu lernen. Gar nicht so einfach, wenn man ein Gleichgewichtssinn wie ein tollpatschiger Elefant hat. Man man.

Aber: Ich pack das schon, irgendwie. haha.

Bei Gelegenheit werd ich auch die ersten Videos online stellen. (:

18.5.08 15:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lotta Lindross / Website (18.5.08 15:22)
*lach* oh je das war auch schon immer mein traum skaten zu können ^^ich werds wohl auch iann lernen da mein bruder skatet -ich wünsch dir viiiel erfolg :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de