skateboarden, baby.

Gratis bloggen bei
myblog.de



skateboarden, baby.

. Eins . Zwei . Drei . Vier . Fünf


Name
Email
Website


Werbung


freshsarahschn
( / Website )
22.5.08 19:20
ja, ich würde gerne ein foto machen... wenn meine cam nicht im eimer wäre ><
ich wollte das tattoo auch schon ziemlich lange haben, aber meine mutter hat es mir nicht erlaubt und ohne unterschrift geht ja bekanntlich nicht so viel. aber ich bin dieses jahr im januar 18 geworden und direkt zum tattoowierer gerannt um mir nen termin zu holen :]
an den rippen stelle ich mir das ziemlich schmerzhaft vor... hast du davon ein foto?
lg <33



freshsarahschn
( / Website )
21.5.08 19:36
hey!
schön, dass dir mein blog gefällt :] deiner ist auch schön.
ja, mein tattoo. jetzt hab ichs endlich & ich finds toll. :D ein stern auf der linken schulter... und es tat gar nicht weh xd
lg <33



Jessy
( Email / Website )
19.5.08 18:29
:D....cool,also hay jessy^^
ich hab auf meiner hp doch "the www...." stehen ne? und da schreib ich einfach deine Seite hin ;P
Damit andere die gerade auf meine Seite sind auch deine sehen können :P hihi....
lg jessy xD
P..s.: Wennd u icq oder msn hast kannst du mir pls deine addy schicken?^^E-mail adresse hab ich hier i.wo eingegeben:P



Jessy
( / Website )
19.5.08 18:10
Hay Danke für deinen eintrag
Hat mich echt gefreut dass auch andere meinen Blog anschauen :P mir gefällt dein Blog auch voll!! Echt schön gemacht =) Wenn du willst können wir nen Linktausch machen

Lg jessy <3
P..s.: Das Headerblid hab ich selbst forographiert :P



Fleurchen
( / Website )
18.5.08 21:03
Hey!
Ich finde deinen Blog richtig gut. Auch wenn ich keine Ahnung vom Skateboarden habe, finde ich deine Idee, über deine Anfänge einen Blog zu machen, super. Besonders, wenn er so unterhaltsam ist. Mach weiter so und lass dich von ein paar Stürzen auch weiterhin nicht unterkriegen.
Lg Fleurchen






Gratis bloggen bei
myblog.de