skateboarden, baby.

Gratis bloggen bei
myblog.de



skateboarden, baby.

. Eins . Zwei . Drei . Vier . Fünf


yeah, baby.

& he rocks my world,
baby.

Photobucket

 

let's chill and enjoy the sun...

 

 

Photobucket

 

 

& i'm so jealous. haha.
wanna jump so high like him.

 

 

Photobucket

 

 

but i'm just a beginner...standing on the
board.

 

 

Photobucket

 

& i'm fallin' down...



skateboarden, baby 2 - sturz 1 - MyVideo

 

again.

 

skateboarden, baby 3 - sturz 2 - MyVideo

- - - - - - - - -

wie ihr seht bin ich zurück. mehr oder weniger heil
meine hose hat nen loch, aber naja, was solls. & das knie ist auch ein bisschen demoliert. tut aber nicht so doll weh wie meine schulter damals. haha.
is alles okay soweit

st.peter war fein. aber mega windig!
die sonne war zwar da, aber der wind hat echt alles versaut. haha.
kaum war man draußen, musste man sich was überziehen, weil man sonst erfroren wäre. hm.

hab die zeit echt genossen (:
& ich war auch fleißig. jaha. richtig mit dem ollie & sowas klappts zwar noch nicht, aber ich bin eigentlich sicher auf dem board (außer ich konzentriere mich nicht aufs fahren, wie ihr bei den beiden videos sehen könnt. haha. von 3 videos, die wir aufgenommen haben, hab ich mich bei 2 videos hingepackt. SUPER! haha. & das auch noch kurz bevor wir wieder nach hause fahren wollten. herrje.)
der kommentar von meiner mum:"Ja, du hast doch Schützer? Oder?" - Ja, die hatte ich,...aber die waren schon im kofferraum verstaut. haha. verdammt.
kann ich ja nicht ahnen, dass ich auf die fresse fliege

hoffe euch gefallen die fotos?
musste einfach ein paar machen. hihi. & ich habs euch ja auch versprochen...

heute werd ich nicht fahren. keine lust. bin heute total unmotiviert, von der schule. das schlaucht mich echt...
man sitzt da nur noch seine zeit ab & aaah. öde.


naja. morgen wieder !

27.5.08 18:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaosdiva / Website (28.5.08 19:58)
ach du warst in urlaub??
und wie wars??
also skaten tu ich seit zwei jahren, aber bin schon aus der übung, bin lang nciht mehr so richtig gefahren nur hier und dan mal von ort zu ort.
das boarden hatm mir kumpels und zum größten teil ichs elbst beigebracht.
dern olli hab ich sicher drauf, kickflip nur wenn ich viel übe, sonst verlern ich den schenll und n kurzer grind is auch mal drin
bnin im sommer aber wieder auf skateplätzen aktiv xD

:-*
muaaaah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de