skateboarden, baby.

Gratis bloggen bei
myblog.de



skateboarden, baby.

. Eins . Zwei . Drei . Vier . Fünf


Den ersten Sturz verkraftet...

Ich werd heute erstmal übers Wochenende mit meiner Familie nach St. Peter Ording fahren, an die Nordsee. (:

& natürlich wird mein geliebtes Skateboard auch mitkommen. haha.
& ich werde auch ganz viele Fotos machen.

Mir gehts auch schon wieder ein bisschen besser. Mein Ellenbogen ist zwar total blau, aber dafür tut meine Hüfte kaum noch weh...
...von meiner Schulter reden wir jetzt mal nicht, denn ich kann meinen Arm immernoch nicht richtig heben. ABER: Das wird schon. (spätestens wenn ich heirate?! haha.)

Ein Freund von mir meinte auch, dass ich die ersten Tricks auf dem Rasen üben soll. Ob das nun so klappt weiß ich nicht, aber ich denk mal es tut nicht so doll weh, wenn man sich auf die Fresse packt.
Gerade wenn man erst anfängt, so wie ich, kommt das ja schon sehr häufig vor, dass man den Boden besser kennt als das Board...

 

Ich werde am Sonntag wieder zurück sein & fleißig berichten. (:

Bis dahin wünsche ich euch ein großartiges Wochende mit ganz viel Sonne & so.  

23.5.08 14:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fleurchen / Website (23.5.08 14:49)
Ich hoffe, die blauen Flecke verheilen schnell wieder und spätestens zu deiner Hochzeit kannst du dann mit dem Skateboard zum Altar fahren.
Sag mal, darf ich deinen Blog bei mir verlinken?
Viel Spaß in St. Peter Ording!
Lg


Fleurchen / Website (23.5.08 15:03)
Klar darfst du mich auch verlinken.
Meine Mum wäre mindestens genau so besorgt, wenn ich mit einem Skateboard ankommen würde, aber zu ihrem Glück bin ich noch nicht auf die Idee gekommen. ^^ Lass dich trotzdem nicht vom Üben abhalten.
Lig


Fleurchen / Website (24.5.08 19:04)
Ich hatte dich aber schon vorher verlinkt, haha!
Ich habe meine Zeit heute auch genutzt, um in der Sonne herum zu liegen und jetzt habe ich einen 1 A Sonnenbrand an den Armen, den Schultern und im Gesicht. Das habe ich wieder echt gut hinbekommen...
Liebe Grüße


chaosdiva / Website (26.5.08 21:14)
hey süße!
oh mein gott, ich freu mc ih so mega über deinen comment =)
ich hab gedacht du magst mich iwie nicht mehr oder so, weil du nie geatnwortet hast =(
aber jez is aj iweder gut.
ich fand auch dass wir uns sehr gut verstanden hast, und du warst so eine meiner wichtigsten affis =)
und eine meiner ersten ^^
naja süße was gibts neues? alles klar??
schickes board hast du. meins war etwas billger und etwas schlechter und ist schon dementsprechend demoliert =P

lieb dich süße :-*


chaosdiva / Website (26.5.08 21:31)
mir gehts auch prima. wie war dein wochenende so? was haste gemacht??
muaaaaa :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de