skateboarden, baby.

Gratis bloggen bei
myblog.de



skateboarden, baby.

. Eins . Zwei . Drei . Vier . Fünf


Tag 3 & hochmotiviert

 

Photobucket

Wie man sieht hab ich gerade ein paar Fotos gemacht. (:

& ich habe den heutigen Schultag überlebt. Juhu!
Es ist echt anstrengend sich nach einer Woche Ferien wieder in die Schule zu quälen, zumal die Motivation nach den Abschlussprüfungen eh gleich - 100 ist.

 


Aber mal was anderes. Ich glaube meine Räder sind echt zu "weich" eingestellt.
Beweisfotos:

Photobucket

 

Ich hoffe man kann das erkennen?
Diese kleinen Furchen sind durch die Räder entstanden. Wenn ich nach links oder rechts bzw. Kurven fahre, dann schraben die fürchterlich am Deck...das hört sich vielleicht an. lach.
& außerdem bremst das auch ein bisschen.
HILFE! Was soll ichn jetzt machen? - Ich glaub ich werd in den nächsten Tagen nochmal zu Titus latschen & die anders einstellen lassen.


Planung für heute
(Oh gott, ich plane meinen Tag?! Unglaublich, das mach ich sonst nie. haha.)

- üben, üben, üben und ähm...üben? Ich kanns einfach kaum abwarten "richtig" fahren zu können, aber bis dahin is es wohl noch ein weiter Weg...

- Fotos & Videos machen. Alleine mit Selbsauslöser ist das echt nervig. Mal gucken, ob ich jemanden finde, der das für mich macht. haha. & außerdem kann das nicht schaden, wenn man motiviert wird.

19.5.08 16:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fleurchen / Website (20.5.08 12:50)
Wieso musst du denn nach den Abschlussprüfungen noch zur Schule?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de